• Weitere Unterkategorien
LP_BDSM_row 1 DE/AT - Mobile

Fangen wir von vorne an: BDSM steht für Bondage, Discipline/Dominance (Disziplin/Dominanz), Submission (Unterwerfung) sowie Sadismus und Masochismus. Es geht dabei um die Lust am Schmerz und die erotische Kraft des Spiels zwischen Macht und Hingabe. Wenn BDSM noch Neuland für Dich ist oder Du einfach Lust hast, unbekanntes Lust-Terrain zu entdecken, bist Du hier absolut richtig!

LP_BDSM_row 2 DE/AT - Mobile

Herzlich Willkommen in der lustvollen Welt des BDSM! Hier stehen Vertrauen, Fürsorge und Sicherheit an erster Stelle. Viele Menschen denken, bei BDSM ginge es nur um harten Sex oder Schmerzen. Die Angst, gleich kopfüber und gefesselt an der Decke zu hängen kannst Du gleich vergessen. Für die ersten Schritte mit Deinem Partner können schon Sätze wie "Nimm mich hier und jetzt!" oder "Versohl mir den Hintern!" die sexuelle Fantasie erfüllen und weiter anregen. Entdeckt zusammen Eure Grenzen und vielleicht auch, wie weit Ihr sie noch verschieben könnt.

multi-link teaser Teaser Teaser
LP_BDSM_row 5 DE/AT - Mobile

So gelingt Dein Standardknoten! Benötigt: +/- 3 Meter Bondageseil

LP_BDSM_row 8 DE/AT - Mobile
1. Halte Deine Handgelenke soweit aneindaner, dass noch immer eine Hand dazwischen passt. Binde das Seil vier Mal um die Handgelenke, so dass am Ende zwei gleich lange Seilstücke übrig bleiben.
2. Wickle die Seile so, dass ein Ende oberhalb und das andere unterhalb der Handgelenke endet.
3. Wickle beide Enden um die Mitte Deiner Handfesseln.
4. Das letzte Stück des Seils durch die Schlaufe stecken, festziehen und fertig.
LP_BDSM_row 7 DE/AT - Mobile

So gelingen Dir die PRISONER CUFFS! Benötigt: +/- 1,5 Meter Bondageseil

LP_BDSM_row 6 DE/AT - Mobile

1. Binde das Seil vier mal um Deine linke Hand, so dass das linke Seilende in Deiner Handfläche liegt.
2. Schiebe das rechte Seilende unter dem Seil durch, so dass eine Schlaufe entsteht.
3. Das gleiche machst Du jetzt mit dem anderen Seilende.
4. Jetzt die Handgelenke durch die Schlaufen ziehen und los geht’s!

LP_BDSM_row 9 DE/AT - Mobile

Du hast Die Entscheidung getroffen, Dein Sexleben mit BDSM zu bereichern? Die richtigen Toys und Accessoires helfen Dir dabei!

multi-link teaser Teaser Teaser
multi-link teaser Teaser Teaser
LP_BDSM_row 12 DE/AT - Mobile

Wer schon erste Erfahrungen mit BDSM gemacht hat, weiß dass es immer Neues zu entdecken gibt. So viele prickelnde Abenteuer und Überraschungen! Kennst Du zum Beispiel Elektro-Sex? Oder hast Du schonmal Nippelklemmen ausprobiert? Bei uns findest Du eine kleine Übersicht über “extremere” Sexspielzeuge. Vielleicht sind die Artikel in unserem Blog auch interessant für Dich? Darin findest Du immer mal wieder Tipps und Texte rund um das Thema BDSM.

multi-link teaser Teaser Teaser