0
Zurück zur vorherigen Seite

Colt Aufblasbarer Analdildo Schwarz

Der Vorteil aufblasbarer Analdildo liegt darin, dass ihr Volumen nach und nach gesteigert werden kann. Dieses Modell hat einen harten, flexiblen Kern von 17 x 4 cm, doch kann er bis zu einer Größe von 20 x 8 cm erweitert werden. Vor allem bei vaginalen Praktiken ist Größe wichtig, aber echte Anal-Fans können auch bei dieser Variante noch besser zum Orgasmus kommen! Das Außenmaterial – hochwertiges PVC – ist absolut weichmacherfrei. Inklusive Handpumpe und Auslassventil für die schnelle Entspannung!

Kleiner Tipp: Bestell gleich ein Gleitmittel mit. Das steigert den Genuss …

Analdildo, von 17 x 4 bis 20 x 8 cm
Inklusive Handpumpe und Auslassventil
Artikelnummer: 092110200
Breite (oben) 3.4 cm
Schaftlänge 18.5 cm
Breite (unten) 4.4 cm
Material 100% Latex.
EAN: 0716770065438