Zurück zur vorherigen Seite
Anal Fantasy Anal-Vibrator "Curve" Schwarz
Die Zeiten, in denen "Anal-Vibrator" eher geflüstert wurde, sind längst vorbei. Heute geht jeder selbstbewusst mit seinen Fantasien um und erfüllt sich seine Wünsche. Wenn Sie auch schon immer wissen wollten, wie sich Anal-Sex anfühlt, dann ist der Anal-Vibrator "Curve" für Einsteiger genau richtig. Seine leicht gebogene Form, die runde Spitze und die erregenden Vibrationen sorgen für großartige Stimulation. Aus der "Anal Fantasy"-Kollektion von PIPEDREAM. Batterienbedarf: 2 Stück AA.

Kleiner Tipp: Bestell gleich ein Gleitmittel mit. Das steigert den Genuss …

Inhalt:
Anal-Vibrator
2 Fingerkondome
10 ml Desinfektionscreme
10 ml Gleitmittel
29 ml Toy-Reiniger
Artikelnummer: 336980200
Außendurchmesser 3.0 cm
Schaftlänge 17.0 cm
Schaftlänge 17.0 cm
Material 100% ABS.
EAN: 0603912332476